Navigation
Kontakt Kontakt +41 71 223 50 30 ENDE Switch to English
Title

Anna-Lena Radünz

Anna-Lena Radünz
Direktorin des Center for Online Marketing & Social Media

Anna-Lena Radünz verfügt über Abschlüsse als Werbekauffrau, als Fachkauffrau Marketing sowie als Zertifizierte Social Media Managerin. Ausgestattet mit langjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing, Social Media & SEO sowie Affiliate-Marketing liegen ihre Schwerpunkte als Direktorin des Center for Online Marketing & Social Media am SGMI Management Institut St. Gallen in den folgenden Themenfeldern:

  • Social Media
  • Digital Marketing
  • Online Marketing

In firmenspezifischen Programmen und Workshops unterstützt sie Unternehmen in den Bereichen Social Media und Online Reputation, um Unternehmen strategisch und konzeptionell im Social Web zu begleiten. Auf Fachkonferenzen hält sie Vorträge zu einer breiten Themenpalette aus ihren Kompetenzfeldern und beschäftigt sich intensiv mit dem Einfluss von Social Media auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Darüber hinaus veranstaltet sie branchenspezifische Online Marketing und Social Media Konferenzen für Unternehmen und Führungskräfte.

Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Marketing & Sales‘

Stuart Van Auken

Prof. Dr.

Alexander Haldemann

Dr.oec.

Johann Schlieper

Dr.rer.pol.