Navigation
Kontakt Kontakt +41 71 223 50 30 ENDE Switch to English
Title

Chris J. Stern

Chris J. Stern
Dr., MBA

Chris Stern ist ein unternehmerischer Pragmatiker mit langjähriger Linienerfahrung und amerikanischem Hintergrund. Er betreut als Berater und Aufsichtsrat Unternehmungen in den USA wie auch in Europa und ist Experte für International Business Management. Chris Stern verfügt über einen Master of Business Administration der Graduate School of Business Administration Zürich sowie über einen Doctorate of Business Administration (DBA) der Trinity College & University. Als Senior-Dozent und Projektdirektor am SGMI Management Institut St. Gallen leitet er seit Jahren mit grossem Erfolg und hoher Kundenzufriedenheit offene wie auch firmenspezifische Seminare sowie Beratungsprojekte. Seine inhaltlichen Schwerpunkte liegen dabei in den folgenden Themenfeldern:

  • Strategisches Management
  • Global Business
  • Digitale Geschäftsmodelle
  • Marketing und Sales Management

Zu seinen bekanntesten Publikationen gehören die Praxisbücher ‚Business is Simple‘‚ sowie ‚Total Customer Focus‘. Als leidenschaftlicher Aviatiker fungiert Chris Stern zudem als Managing Partner der Chest Holding.

Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Strategic Management‘

Walter Rodriguez

Prof. Dr.

Nadine Walter

Prof. Dr.

Rohith Delilkhan

Dr.