Navigation
Kontakt Kontakt +41 71 223 50 30 ENDE Switch to English
Title

Christoph Keller

Christoph Keller
lic.oec.publ.

 

Christoph Keller verfügt über einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Zürich mit integriertem Zusatzstudium für Handelslehrer in Wirtschaft und Recht. Er war langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Weiterbildung des St. Galler Management Programms. Am SGMI Management Institut St. Gallen stehen Finanzen und Controlling in seinem Fokus.

Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung als Linienverantwortlicher, Management-Coach und Berater trainiert er mit höchster Kundenzufriedenheit Teilnehmer aller Funktionsstufen. Als Berater betreut er reputierte in- und ausländische Unternehmen. Aus einer Vielzahl von Beratungs- und Weiterbildungsprojekten verfügt er über einschlägige Erfahrungen in den Bereichen:

  • Finanzielle Führung
  • Controlling
  • Finanzmanagement
  • Gewinnmanagement
  • Strategisches Management & Controlling

Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Finance & Controlling‘

Howard Finch

Prof. Dr.

Thorsten Truijens

Dr.oec. HSG, MBA

Erhard Büchi

mag.oec. HSG