Navigation
Kontakt Kontakt +41 71 223 50 30 ENDE Switch to English
Title

Rohith Delilkhan

Rohith Delilkhan
Dr.­
Direktor des Center for International Management

Rohith Delilkhan ist ein ausgewiesener Praktiker im Feld des Internationalen Managements, der Unternehmen in über 20 Ländern weltweit beraten und in 10 davon gelebt hat. Als Geschäftsführer leitete er Unternehmen in Singapur, Oman und in der Schweiz. In der Forschung erarbeitete er neue Impulse für die Strategie-Implementierung im internationalen Umfeld. Professuren oder Gastdozenturen hatte er bei der Strathclyde University, der Curtin University Perth, der Singapore Management University und der Nanyang Technological University inne. Rohith Delilkhan ist Direktor für Internationales Management am SGMI Management Institut St. Gallen sowie Dozent und Projektleiter in folgenden Themenbereichen:

  • Internationales Management
  • Doing Business in Asia
  • Strategisches Management
  • Change Management

Rohith Delilkhan verfügt über einen Abschluss in Philosophie und Kommunikationswissenschaften der Universität Konstanz, wo er auch promoviert hat. Zudem hat er ein Nachdiplomstudium als Wirtschafsingenieur absolviert. Neue Change Management Verfahren sowie die Entwicklung einer Systematik zur Internationalisierung von Unternehmen sind wichtige Bestandteile seiner aktuellen Forschungsarbeit.

Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Strategic Management‘

Walter Rodriguez

Prof. Dr.

Nadine Walter

Prof. Dr.

Chris J. Stern

Dr., MBA