Dennis Wedderkop
Co-Direktor des Center for Resilient Marketing

Dennis Wedderkop studierte Medienwirtschaft an der Technischen Universität Ilmenau. Parallel zu seinem Studium gründete er eine Digitalagentur und baute Sie auf mehr als 100 Mitarbeiter auf. Seit über 15 Jahren hat Dennis Wedderkop als Interim CMO und Strategieberater sowohl mit grossen werbetreibenden Unternehmen wie Vodafone, Nestlé oder BMW als auch Startups zusammengearbeitet. Für seine Arbeiten wurde er sowohl mit dem Deutschen Mediapreis als auch dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet. Als Seminarleiter, Keynote-Speaker und Workshop-Facilitator hat er für zahlreiche Organisationen und Unternehmen wie dem World Economic Forum, Horasis oder MicroStrategy sein langjähriges Wissen und seine Praxiserfahrung mit folgenden Schwerpunkten geteilt:

  • Resilientes Marketing
  • Aufbau von Marketingorganisationen
  • Digitales Marketing
  • Marketingstrategie
  • Contentstrategie
  • Zukunft des Marketings

So erreichen Sie uns

+41 71 223 50 30


SGMI Management Institut St. Gallen
Bogenstrasse 7
CH-9000 St. Gallen

Zum Kontaktbereich