Executives’ Choice
TOP 8 Executive Programme.
3-teiliges Executive Management Programm aus St. Gallen mit dem Ziel, alle relevanten Fragestellungen der Unternehmensführung aus Sicht des Top Managements zu beleuchten. Eine einzigartige Verbindung von Strategie-, Finanz- und Leadership-Knowhow. Ganz getreu dem ganzheitlichen Denkansatz aus St. Gallen. Speziell konzipiert für Executive Manager mit weitreichender unternehmerischer Verantwortung.
Achttägiges Seminar in zwei Teilen für Executive Führungskräfte, insbesondere
Management Programm in 2 Teilen für Führungskräfte mit langjähriger Berufserfahrung und Erfolgsausweis in der Führung von Unternehmen, Tochtergesellschaften, Divisionen, Geschäftsfeldern, bedeutenden Business Units, grossen Bereichen oder wichtigen Zentralfunktionen.
Hochkarätiges Programm in 4 Teilen für Führungskräfte und Entscheidungsträger, die ihre strategischen Fähigkeiten erweitern und ihre Organisationen erfolgreich durch die Heraus-forderungen und Chancen der digitalen Ära und des unternehmerischen Wandels führen möchten.
Zweimal 4-tägiges St. Galler Executive Management Programm für erfahrene Führungskräfte, die ganzheitliche Management- und Leadership-Verantwortung tragen und sich in den Bereichen Strategisches Management, Marketing, Kommunikation, Finanzmanagement und Leadership aktuellstes State-of-the-Art Wissen aneignen wollen.
Topmanagement-Seminar zu den zentralen Fragen zukunftsorientierter Unternehmensführung. Spitzenreferenten mit Erfolgsausweis in Praxis, Wissenschaft und Beratung. Speziell geeignet für CEOs, Executive Führungskräfte der obersten Ebene, Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmer, Mitglieder der Geschäftsleitung, Senior Executive Manager sowie Führungskräfte, die für entsprechende Aufgaben und Funktionen vorgesehen sind.
Intensivseminar auf Executive- und General-Management-Ebene zu den wichtigsten Aspekten und Trends der finanziellen Steuerung und des Finanzmanagements. Geeignet für
Die wichtigsten Marketingentscheidungen treffen Executive Manager im Rahmen der Unternehmens- und Geschäftsstrategien, die sie ihren Leistungsträgern vorgeben. Der erste Seminarteil ist daher ein 4-tägiges Strategie-Seminar. Sie lernen, die strategischen Weichen und Vorgaben für die Marketing-Verantwortlichen zu bestimmen. Der zweite Teil des «Marketing Management für Executives» besteht aus einem 3-tägigen Seminar mit dem Ziel, praxisnah aufzuzeigen, wie Marketing-Strategien im Zeitalter der Digitalisierung erarbeitet oder kritisch hinterfragt werden.