Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
43 Treffer:
21. Wachstums- und Rentabilitäts-Management  
Seminar in zwei Teilen auf Executive- und General Management-Ebene zu den wichtigsten Aspekten und Trends eines Managements, das zwei Ziele gleichzeitig verfolgt: Wachstum und Rentabilitätssteigerung  
22. Center for Mergers & Acquisitions  
Strategische Zu- oder Verkäufe von Unternehmen gehören zum wichtigen Instrumentarium der strategischen Unternehmensentwicklung. Gerade in wirtschaftlich bewegten Zeiten können Zu- oder Verkäufe von e  
23. Optimieren des heutigen Geschäfts  
In diesem zweiteiligen Seminar lernen Sie, die Möglichkeiten des heutigen Geschäfts optimal zu nutzen und Programme zu lancieren, die es ermöglichen, bestehende Marktpositionen besser zu nutzen und b  
24. Leading Strategy and Change (Deutsch)  
Acht intensive Seminartage in 2 Teilen für Vorstände, Geschäftsführer, Executives und Führungskräfte, die sich in ihrem Verantwortungsbereich als Vorreiter des Strategischen Denkens und des Managemen  
25. Center for Financial Management  
Das Center for Financial Management hat das explizite Ziel, die Grundlagen des finanziellen Managements umfassend und anwendungsorientiert zum Nutzen des Kunden anzuwenden. Konkrete Analyse- und Ents  
26. Intensivprogramm für Produktmanager  
2-teiliges Programm zu den wesentlichen Themen eines erfolgreichen Produktmanagements. Geeignet für heutige und zukünftige Produktmanager, Leiter/innen von Produktlinien, Verantwortliche für Produktg  
27. Center for Sales Communication  
Das Center for Sales Communication begleitet Unternehmen in den aktuellen Fragestellungen des Verkaufsmanagements und verbindet diese mit bewährten Modellen, Instrumenten und Konzepten aus dem ganzhe  
28. Ganzheitliches Verkaufsmanagement Programm  
Ziel der Unternehmung muss es sein, im Verkauf Wettbewerbsvorteile gezielt zum Einsatz zu bringen. Der bessere Verkauf ist meist wirkungsvoller als das bessere Produkt. Darum ist verkäuferische Einzi  
29. Marketing Management für Executives  
Die wichtigsten Marketingentscheidungen treffen Executive Manager im Rahmen der Unternehmens- und Geschäftsstrategien, die sie ihren Leistungsträgern vorgeben. Der erste Seminarteil ist daher ein 4-t  
30. Center for Online Marketing & Social Media  
Das Center for Online Marketing & Social Media unterstützt Sie im strategischen Einsatz aller Online Marketing & Social Media Kanäle, nutzt dabei die Stärken eines jenes Kanals und stimmt die  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 43

So erreichen Sie uns

+41 71 223 50 30


SGMI Management Institut St. Gallen
Bogenstrasse 7
CH-9000 St. Gallen

Zum Kontaktbereich