Navigation
Kontakt Kontakt +41 71 223 50 30 ENDE Switch to English
Title

Suche


Ergebnisse

Die Suche ergab  205  Treffer.

Business Development Manager/in Certification Programm SGMI

Studienablauf Dieses Programm qualifiziert Sie im Verlauf von 1 bis 2 Jahren berufsbegleitend zum/zur Business Development Manager/in. Konzept Seminarmodule Total 10 Seminartage, verteilt auf...

Weiterlesen

Globales Business Development

8-tägiges Programm in zwei Teilen: Zuerst ein 4-tägiges Seminar in Englischer Sprache in Boston (USA) mit beeindruckenden Erkenntnissen zu den Anforderungen einer global ausgerichteten...

Weiterlesen

Chris Stern

Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Strategic Management‘ Chris J. Stern Dr., MBA Chris Stern ist ein unternehmerischer Pragmatiker mit langjähriger Linienerfahrung und amerikanischem...

Weiterlesen

Managing Change

2-teiliger Lehrgang zur Methodik und den wichtigsten Inhalten eines gekonnten Management des Wandels. Geeignet für Führungskräfte, die vor oder in Change Management Projekten stehen oder sich das...

Weiterlesen

Seminaranmeldung

Persönliche Daten des Teilnehmers Persönliche Daten der Teilnehmer Privatperson

Weiterlesen

Center for Sales Excellence

Seit dem Weltbestseller «In Search of Excellence» der beiden Autoren Tom Peters and Robert H. Waterman ist die Suche nach Spitzenleistungen in Unternehmen sehr beliebt. Gesucht werden Strategien,...

Weiterlesen

Center for Online Marketing & Social Media

Das Center for Online Marketing & Social Media unterstützt Sie im strategischen Einsatz aller Online Marketing & Social Media Kanäle, nutzt dabei die Stärken eines jenes Kanals und stimmt...

Weiterlesen

Anna-Lena Klein

Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Marketing & Sales‘ Anna-Lena Klein Direktorin des Center for Online Marketing & Social Media Anna-Lena Klein verfügt über Abschlüsse als...

Weiterlesen

Faculty

Dozenten Das SGMI Management Institut St. Gallen bietet keine langweiligen Vorlesungen und leere Worthülsen sondern packende Inhalte und massgeschneiderte Programme und Lösungen. Moderiert von...

Weiterlesen

Alexander Haldemann

Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Marketing & Sales‘ Alexander Haldemann Dr.oec. Direktor des Center for Brand Management Alexander Haldemann ist ein international anerkannter Experte...

Weiterlesen

Suchergebnisse 1 bis 10 von 205