Navigation
Kontakt Kontakt +41 71 223 50 30 ENDE Switch to English
Title

Christian Muntwiler

Christian Muntwiler
lic.oec. HSG

Christian Muntwiler hat sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen (HSG) absolviert. Er verfügt über einen Abschluss als lic.oec.HSG mit Vertiefung im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement unter besonderer Berücksichtigung von Informations- und Technologiemanagement.

Als Spezialist in den Bereichen Strategisches Management, Marketing und Verkaufsmanagement zeichnet er sich durch eine langjährige Erfahrung als Dozent, Coach und Berater aus. Dies insbesondere bei der Durchführung und Projektleitung von Mandaten mit den Schwerpunkten Strategie und Business Development, Marketing- und Produktmanagement wie auch Informations-, Projekt- und Prozessmanagement u.a. in den Branchen Transport/Logistik, Versicherung und Industrie. Als Dozent liegen seine Schwerpunkte u.a. in den folgenden Gebieten:

  • Ganzheitliche Unternehmensführung
  • Strategisches Management
  • Marketing-Strategie
  • Marketing-Konzepte
  • Strategischer Verkauf

Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Strategic Management‘

Walter Rodriguez

Prof. Dr.

Nadine Walter

Prof. Dr.

Chris J. Stern

Dr., MBA