Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
72 Treffer:
51. Controlling für Manager  
Intensivseminar zu den Grundlagen und Zusammenhängen eines führungsorientierten Controllings für Führungskräfte aus allen Bereichen, Geschäftsführer, Bereichs- und Abteilungsleiter, Profit Center-  
52. Management-Kompetenz im Finanz- und Rechnungswesen  
8-tägiger Lehrgang in 2-mal 4 Tagen für Führungskräfte, die ihre Kompetenz in den wichtigsten Kernthemen des Finanz- und Rechnungswesens steigern und damit über das notwendige Rüstzeug verfügen wol  
53. St. Galler Finanzmanagement-Seminar  
Intensivseminar auf Executive- und General-Management-Ebene zu den wichtigsten Aspekten und Trends der finanziellen Steuerung und des Finanzmanagements. Geeignet für Geschäftsführer, Unternehmer,  
54. Marketing Management  
Marketing Concept The marketing concept defines how a company will achieve market success. Participants learn how to develop, evaluate and implement a marketing concept. Marketing Culture The mai  
55. St. Galler Produktmanager-Lehrgang  
Praxisorientierter Lehrgang in 2 Teilen für Produktverantwortliche, Länderbetreuer, Zielgruppenspezialisten und Fachverantwortliche, die impulsgebende Funktionen für ein Produkt, eine Marke oder e  
56. St. Galler Verkaufsmanagement-Seminar  
Das Seminar vermittelt modernstes Verkaufsmanagementwissen, untermauert durch viele praktische Übungen und Fallbeispiele für Führungskräfte und Stabsmitarbeiter aus Verkauf, Vertrieb, Marketing, Ku  
57. Marketing & Verkauf-Lehrgang  
8-tägiger Intensivlehrgang in zwei Teilen mit dem Ziel, die Entwicklung einer Marketing-Strategie, deren Verdichtung im Marketing-Mix und Überführung in ein Verkaufskonzept bis hin zur Umsetzung im V  
58. Online Marketing & Social Media  
3-tägiges Intensivseminar für Führungskräfte aus allen Bereichen, die sich das aktuellste Wissen zu den Themen Online Marketing und Social Media kompakt und praxisorientiert aneignen und diese neue  
59. St. Galler Marketing-Seminar  
Intensivseminar zu Aufbau, Methoden und Wirkungsweise des modernen Marketings für Führungskräfte und Stabsmitarbeiter aus Marketing, Verkauf, Vertrieb, Kunden-, Produkt- und Marktmanagement, Werbu  
60. New Marketing  
Der Einsatz neuer Medien in der heutigen Geschäftswelt führt insbesondere im Bereich des Marketing Managements zu grossen Veränderungen. Ein modernes Marketing zielt jedoch nicht nur auf die neuen  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 72

So erreichen Sie uns

+41 71 223 50 30


SGMI Management Institut St. Gallen
Bogenstrasse 7
CH-9000 St. Gallen

Zum Kontaktbereich